Entwurf Satzung der Deutschen Eissegel-Gemeinschaft e.V. (DEG e.V.), Fassung Nr. 4

Unter dem (internen) Link findet Ihr den nun von einem Anwalt geprüften Entwurf der Satzung. Kommentarfunktion ist freigeschaltet.

Henning G-21

DN Vereinsordnung V4

1 Kommentar
  1. Meyer
    Meyer sagte:

    DANKE!
    Das ist ja wohl die demokratischte Satzung die ich bisher gesehen habe! Sehr gut ist die Einbeziehung der Flotten und die Möglichkeiten über „Ausschüsse“ Spezial Aufgaben zu delegieren, damit wird ein engerer Vorstand entlastet – denkt doch mal an neue Medien, das suchen nach Eis oder z.B. Organisation einer Meisterschaft.
    Also, ich wäre für Zustimmung!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.